Rezensionen zu Die Königin von Berlin

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2020 – 13:52

Atemberaubend

Ich muss zugeben, dass ich einige Anlaufschwierigkeiten hatte mit diesem Buch. Ich kam sehr...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 20:37

Eine Kämpferin

Klapptext: Ein aufregender Roman über Carola Neher, eine der schillerndsten Schauspielerinnen...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2020 – 17:16

Toll!

Ich wusste vor diesem Roman nur wenig von Bertolt Brecht (eigentlich nur das Wenige aus dem...

surei777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2020 – 10:13

Lebensgeschichte

Dieses Buch "Die Königin von Berlin" von Charlotte Roth hat mir sehr gut gefallen. Es ist die...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2020 – 12:52

Interessant

Charlotte Roth beschreibt in dem Roman “ Die Königin von Berlin“ die Karriere der Schauspielerin...

buchfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 19:44

Schwierig geschrieben

Ich mag die Bücher von Charlotte Roth und auch die Leseprobe mit der tollen Mischung aus...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2020 – 20:52

naja

Eigentlich lese ich die Bücher von Charlotte Roth sehr gerne. Daher war ich gespannt auf dieses...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2020 – 09:29

Eigenartig

Karoline wächst in einer gutbürgerlichen Familie auf. Der Vater ist allerdings sehr tyrannisch...

dorle14
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2020 – 11:35

Theaterbühnen

Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Bei Seite 160 habe ich aufgehört zu lesen. Wenn es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?