Hat mich leider, leider nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Ich habe (fast) alle Bücher von Charlotte Roth gelesen und bin bisher immer überaus begeistert von ihren Büchern gewesen. Dass dieses Buch anders geschrieben ist, habe ich bereits bei der Leseprobe gemerkt, aber das Thema und meine Begeisterung für historische Romane, die in Deutschland erzählen, war so groß, dass ich auch diesen Roman von Charlotte Roth unbedingt lesen wollte.

Ich habe gelesen und gelesen, aber das Gelesene hat mich leider überhaupt nicht gefesselt, es ging sogar soweit, dass mich dieser Roman teilweise schon gelangweilt hat. Es tut mir unendlich leid, dass ich das hier so schreibe, aber es ist das, was ich beim Lesen empfunden habe.

Der nächste Roman wird hoffentlich wieder an die Qualitäten der bisherigen Romane anknüpfen.