naja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
girasolita Avatar

Von

Eigentlich lese ich die Bücher von Charlotte Roth sehr gerne. Daher war ich gespannt auf dieses Buch, und auch da ich gerne einen historischen Roman lesen wollte, und bisher noch nichts über die (Berliner) Theater in der Weimarer Republik gelesen hatte. Dies Leseprobe war auch ganz interessant, deswegen dachte ich warum nicht...

Leider hat mich dieses Buch nicht so ganz überzeugen können, ich fand es mittendrin extrem langweilig und auch verwirrend, ich musste mich mehrmals zwingen weiterzulesen. Ob dies daran lag, dass ich bisher nie von Carola Neher gehört hatte, oder einfach am Buch selbst, kann ich leider nicht sagen.

Ich hoffe, dass mich das nächste Buch der Autorin wieder mehr begeistern kann.