Theaterbühnen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dorle14 Avatar

Von

Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Bei Seite 160 habe ich aufgehört zu lesen.

Wenn es insgesamt ca. 250 Seiten wären, hätte ich das Buch eventuell zu Ende gelesen, in der Hoffnung, dass mich die Geschichte doch noch packen könnte.

Das Buch ist viel zu langatmig geschrieben. Ich hatte mir mehr erwartet aus den doch interessanten Leben von Carola Neher und Bertholt Brecht zu erfahren. Das Leben zwischen Theater, Film und interessanten Künstlern denen sie begegnen.

Zwischendurch gab es einige Szenen die mir wieder Hoffnung gemacht haben. Aber dann ging es leider wieder sehr fade weiter.

Ich hatte von Charlotte Roth bisher noch nichts gelesen, habe also auch keine Vergleichsmöglichkeiten.