Zur Zeit nicht mein Genre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Zum ersten Mal ist es mir bei einem Charlotte Roth Buch so ergangen, dass ich es nicht geschafft habe, mich auf das Buch zu konzentrieren. Ich habe das Buch nach knapp 100 Seiten abgebrochen. Vielleicht ist mir auch einfach zu viel anderes im Kopf herum geschwirrt und ich benötige in unruhigen Zeiten einfach ein Stück mehr Heile-Welt um mich herum und somit einfach gestrickte Wohlfühlbücher.

Ganz aufgeben möchte ich das Buch noch nicht, denn nach wie vor finde ich die Geschichte um Carola Neher, ihr Leben und ihre Leidenschaft(en) interessant. Deshalb gebe ich im Moment verhaltene 3 Sterne hier bei vorablesen und werde nicht auf anderen Plattformen rezensieren, da ich es nicht fair finde, wenn mich ein Buch im Moment nicht packt, eine negative Bewertung abzugeben.