Berliner Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
*olivia* Avatar

Von

Unterm Strich eine dialektreiche Geschichte, inhaltlich nicht sehr tief und unrealistisch, aber sie geht ans Herz.

Die charmanten Damen machen das Unmögliche möglich.

Wie könnte einen das nicht berühren?

Die Geschichte an sich ist relativ flach, aber wenn man mal was Witziges und Leichtes für Zwischendurch möchte, genau das Richtige. Ich habe es sehr genossen die Beiden auf ihrer Reise zu begleiten.

Ich liebe Berlin und all seine wunderbaren Geschichten, Menschen, all das, was ich damit verbinde.

Und das ist im Gesamtpaket sehr gut gelungen!!

Die Bindung der Frauen untereinander und auch die Zusammengehörigkeit, die ihre Mission ausstrahlt, reißen einen als Leser definitiv mit.

Eine schöne Idee, gut umgesetzt.