Ich liebe es...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht. Schon das Cover und der Titel versprechen ein Schmunzeln beim Lesen. Und genau so ist es, die Idee die die beiden pfiffigen Frauen entwickeln um zu Geld zu kommen ist so was von genial (ich denke, das könnte sogar in echt funktionieren, sei es mit Umfahren oder Anrempeln). Und ich konnte von Irene etliches über Unterwäsche lernen, ich trage diese jetzt mit einem anderen Gefühl. Bea ist etwas zarter besaitet jedoch nicht weniger ulkig. Es kommt ohne großartige Effekthascherei aus und ohne blutige Szenen. Es ist schnell und leicht zu lesen. Eine absolut angenehme Lektüre die ich gerne weiterempfehle. Genau das richtige zum Mitnehmen für einen Urlaub. Durch die Größe passt es in jede Handtasche. Der Preis ist absolut angemessen. Gerne mehr davon!