Schon recht lustig, aber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Irene und Bea sind frisch aus dem Knast entlassen, als sie sich entscheiden, dass sie schnell zu Geld kommen wollen. Doch wie?

Die Antwort ist schnell gefunden: Sie gründen ein Gewerbe und fahren, im Auftrag von Frauen, die Männer an, die denen das Leben schwer gemacht haben. Doch es gibt da ja auch noch das Konkurrenz-Unternehmen "Revenge"

Der Roman war schon ganz lustig, auch wenn es mir persönlich streckenweise zu viele Wiederholungen gab. Zigmal wurde erwähnt, wo Bea die Kundinnen akquiriert und auch andere Dinge wurden mehrfach wiederholt, so als hätte der Autor Angst, dass man es nach fünf Seiten wieder vergessen hätte, was er geschrieben hat.

Was schade war, wenn er das weggelassen hätte, ein bisschen mehr von dem Charme und Witz, der zwischendurch aufblitzt hineingepackt hätte, wäre es ein wirklich tolles Buch geworden.