Schwarzer Humor - richtig gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Irene und Bea lernen sich im Gefängnis kennen. Irene hat ihren Mann absichtlich überfahren, Bea sitzt unschuldig ein. Als sie gemeinsam entlassen werden, stehen sie vor dem Nichts, wohnen zusammen in Beas Wohnung und entwickeln eine Geschäftsidee. Rache nehmen an Männern. DieGeschäfte laufen gut, doch dann taucht Konkurrenz auf. Bea und Irene müssen handeln...

Hier herrscht wirklich rabenschwarzer Humor. Und der ist richtig gut! Er gleitet nicht in Klamauk ab, ist aber trotzdem zum Tränen lachen komisch und skurril. Der Schreibst ist einfach gehalten, was es sehr leicht macht, dies Buch zwischendurch zu lesen. Auch die Geschichte selbst liest sich schnell, ist anspruchslos aber macht einfach Spaß. Genau das richtige um einfach einmal den ganzen Alltagsstreß abzuschalten!