So lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frechdächsin Avatar

Von

In dem Buch geht es um 2 Frauen, frisch aus dem Gefängnis entlassen. Da beide in der Vergangenheit Pech mit den Männern hatten, beschließen sie eine Racheagentur zu eröffnen und armen betrogenen oder hintergangen Frauen zu helfen, sich an ihren bösen Männern zu rächen. Dabei kommen sie anderen Frauen, mit der gleichen Idee, in die Quere.

Ich habe das Buch nur aus dem Grund gekauft, da es in Lankwitz spielt und ich da eine längere Zeit gewohnt habe. Ich wurde auch nicht enttäuscht, da ich die meisten Orte an denen es spielt, kenne.
Aber auch sonst, super witzig geschrieben und an manchen Stellen musste ich wirklich laut lachen.
Alles natürlich ein wenig überzogen, aber auf keinen Fall ins Alberne abdriftent.
Ich war positiv überrascht, wahrscheinlich auch weil ich mit keinerlei Erwartungen an das Buch gegangen bin.
Ein Muss für jeden Lankwitzer oder auch für alle die mal wieder herzhaft lachen wollen.