So skurril und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melli274 Avatar

Von

Inhalt: Die Geschichte geht über Bea und Irene, die sich im Knast kennenlernen und Freundinnen werden. Die Beiden beschließen nach ihrer Entlassung sich selbstständig zu machen und wollen Frauen helfen, Männer zu überfahren oder helfen sich an ihnen zu rächen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist so direkt und lustig, ich musste öfter loslachen.

Charaktere: Ich habe mich sofort in die Beiden älteren, direkten Damen verliebt. Es ist wirklich eine Freude über sie zu lesen.

Cover: Das Cover ist wirklich wunderschön und passt perfekt zum Roman.

Fazit: Das Buch ist lustig und skurril. Es hat mich sofort eingefangen und ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen. Oft musste ich lachen und schmunzeln.