Leseeindrücke zu Die Kriegerin

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:59

Spannend

Das Buch klingt nach einer spannenden und interessanten Geschichte. Sowohl Klappentext als auch...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:29

zweigeteilt

Das Cover und der Klappentext haben mich erstmal garnicht angesrpchen. Diese haben mich eher...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:44

Aha...

Ich muss zugeben, dass ich aus der kurzen Lesenprobe nicht wirklich etwas mitgenommen habe, was...

miian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:42

nichts für mich

Leider wurde ich mit diesem Text absolut nicht warm. Lisbeths sehr befremdliches Verhalten ließe...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:04

ich bin raus

Mich konnte hier gar nichts begeistern. Die Autorin ist mir nicht bekannt. Das Buchcover...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:46

Schönes Cover

Ich finde das Cover total schön! Auch die Handlung hört sich richtig spannend und ungewöhnlich...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:20

nein danke

Es gibt bestimmt viele Fans der Autorin. Ich gehöre nicht dazu. Mich spricht dieses Buch...

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:01

Traumatisch…

Zunächst lernt man den Alltag der sympathischen Blumenhändlerin Lisbeth kennen und merkt bereits...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:46

Kämpferisch

Der Klappentext verspricht einen kämpferisch-starken Text. Mit "Milchzähne" hatte die Autorin...

anna625
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 20:40

Beziehungen

Die Leseprobe mochte ich gerne, sowohl vom Schreibstil her als auch inhaltlich. Bisher wirken...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 20:38

nicht so meins

Das Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. Ich könnte mir vorstellen, dass mit der Rose die...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:27

Militärdienst

Bereits der Klappentext konnte mich absolut begeistern. Helene Bukowski hat mich bereits mit...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 19:44

Verwundbare Frauen

Auf dem Cover findet sich eine Rose. Auch diese Blume ist sehr empfinsam und braucht liebevolle...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 17:29

Rätselhaft

Die Zitate auf dem Vorsatzblatt mitsamt der sich selbst verletzenden Protagonistin machen klar,...

stricki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 17:14

Unverwundbar

2 Frauen die alles dafür tun, unverwundbar zu sein, eine Storyline ganz nach meinem Geschmack. Es...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 16:56

Interessant

Der Einstieg der Buches hat mich nach dem Klappentext sehr überrascht. Bisher scheint die...

lamen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 15:22

Mysteriöser Beginn

"Die Kriegerin" verspricht ein sehr interessantes und emotionales Buch zu werden, allein die...

xjohanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 15:01

Interessanter Ansatz

Das Cover allein ist schon ein echter Hingucker und gefällt mir außerordentlich gut. In der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 13:42

Frauen

Die Geschichte die sich hier hinter den Buchdeckeln verbirgt spricht ein paar interessante...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 13:09

gefällt mir nicht

Mich hat das Buchcover nicht angesprochen. Es gefällt mir überhaupt nicht. Die...

kathaarinaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 13:07

Alltagsflucht

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und ich bin wirklich gespannt wie sich die...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 09:56

Heftige Themen

Was ich persönlich nicht recht verstanden habe, ist tatsächlich das Buchcover. Was soll darauf...

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 09:52

Vielversprechend

Ein Roman über zwei Frauen, deren oberstes Gebot ist, sich nicht verletzlich zu machen. Helene...

carowbr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:51

Tiefgründiger Einstieg

Obwohl das Cover durch die Farbgestaltung sehr sanft wirkt, lässt die Leseprobe eher ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?