Anleitung zur Problemlösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marissa Avatar

Von

Der Ratgeber von Christian Ankowitsch ,,Die Kunst Einfache Lösungen ZU Finden" habe ich Vorablesen dürfen. Das Cover ist sehr auffällig in gelb.
In dem Buch werden zahlreiche Fallbeispiele aufgezeigt ,anderseits mit Hilfe der Erkenntnisse der psychologischen Forschungsergebnisse der letzten Jahre.
Dem Autor gelingt es einen umfassenden Überblick über verschiedene Problemlösestrategien zu geben. Der Autor regt dazu an einige Konflikte und Probleme auch mal anders zu betrachten. Kann es auch ein Vorteil sein ein Problem zu haben?

Eine bereichernde Lektüre .die nie langweilig wird, mit viel Humor arbeitet .
Problematische Themen ansprechend präsentiert.
Für alle mit mehr oder weniger großen Problemen ist diese Lektüre zu empfehlen.