Rezensionen zu Die Kunst, einfache Lösungen zu finden

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2018 – 08:32

Tolles Buch

Wieder ein mal hat mich ein buch wieder Fasziniert, es ist flüssig zu lesen, zu verstehen und es...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2018 – 15:06

einfach machen

Vorneweg…. die einfachsten Lösungen sieht man meistens nicht, oder/und sollte man sie sehen,...

blondy67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2018 – 16:11

Neue Blickwinkel

Ich finde das Buch lehrreich und unterhaltsam zugleich. Es vermittelt ein Gefühl dafür, daß...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 16:02

Einfach mal umdenken

Das Versprechen erscheint geradezu suspekt – Für Probleme mit dem Job, der Beziehung, den...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 20:45

Guter Ratgeber!

Das Cover ist gleich mal sehr markant und auffallend. Rote Schrift auf gelbem Hintergrund. Auch...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2018 – 20:10

Lesenswert!

Ich liebe Bücher, die einem wichtige Ratschläge und Tipps für das Leben geben. Sei es, es geht um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?