Enorm empfehlenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele berg Avatar

Von

Mir gefällt sehr, dass dieses Buch in drei Teile geteilt ist. So gibt es viele Möglichkeiten seine Perspektive mal zu ändern und Ansichten zu ersetzen. Das Buch ist durch und durch Positiv und optimistisch formuliert, es zeigt das jede problematische Herausforderung etwas Positives und Bereicherndes mit sich bringt und betont den Mehrwert der eigenen Entscheidung.

Probleme stellen immer Herausforderungen dar, dieses Buch bietet die Perspektive wie allgemeine Lösungsstrategien angewandt werden können. Weiterhin werden aber auch alltägliche Einzelprobleme auf den beleuchtet und Hilfestellungen angeboten.
Das Buch ist für alle Unentschlossenen einen Ausweg über die vorliegenden Probleme nachzudenken und zu versuchen sie selbst zu lösen.
Ein guter, lesenswerter Ratgeber, der sich zusätzlich noch leicht lesen lässt.