JETZT beginnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hkulli Avatar

Von

die Kunst einfache Lösungen zu finden von Christian Ankowitsch hat mich leise und laut berührt im Lachen und mich bedanken für den Aufbau, den schönen Inhalt, die präzisen Anmerkungen die ab Seite 273 erläutert werden.
Was genau ist der flüssige Unterschied zu der feinen Kunst "einfache Lösungen zu finden" im Verhältnis zu den sonstigen GlücksRatgebern?
Endlich mal ein Ratgeber der sagt mach es falsch und du machst es richtig, denn das ALLEIN ist schon das ANDERE: Spart Zeit, Hilft weiter und TUT GUT.
Christian Ankowitsch, mit der wechsle deine (Bett) SEITE, wo und wie auch immer gibt zu Verstehen, dass man nicht umhin kommt sich das Bild des MUSTERS einzuprägen um die ganze Tragweite zu verstehen. Juchu ein Buch, für so viele Ratgeber, die jetzt im offenen Buchregal landen werden. Danke.