Problemlösung To Go!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bezel64 Avatar

Von

Wie wohltuend, wenn man bei der Problemlösung alles überflüssige weglassen kann, um sich dann auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der Autor Christian Ankowitsch zeigt auf pfiffige und unterhaltsame Weise wie es gehen kann. Lösungsansätze, die so simpel sind, dass man alleine nie darauf gekommen wäre und die Lust machen, das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Möglicherweise macht es den Psychologen zwar nicht überflüssig; es bereichert die Therapie aber auf jeden Fall!
Das Cover des Buches ist ebenso einfach, frisch und ansprechend wie der Inhalt des Buches. Eine ideale Sommer-Lektüre, die Lust auf mehr macht. So macht Lesen Spass! Meine klare Empfehlung für jeden neugierigen Leser!