Toll zum Nachdenken und Selbst-Verbessern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Die Kunst einfache Lösungen zu finden" gefiel mir sehr gut. Es ist ein Buch, das einen zum Nachdenken und zum Verbessern des Selbsts anregt.
Es ist wohl für viele Menschen schwer, einfache Lösungen zu finden, doch dieses Buch gibt wertvolle Tipps dazu. Indem es mithilfe eines tollen Schreibstils, der das flüssige Lesen dieses Buches erlaubt, Tipps und Tricks aufzeigt, fesselt es den Leser. Allerdings wird es an manchen Stellen recht langweilig, daher musste ich einen Stern bei meiner Bewertung abziehen.
Das Cover des Buches ist mir auch etwas zu grell, ich hätte gerne ein simpleres Design gewollt, jedoch zähle ich das nicht so sehr in meine Bewertung.
Alles in allem ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann!