Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Wieder ein mal hat mich ein buch wieder Fasziniert, es ist flüssig zu lesen, zu verstehen und es sind sehr hilfreiche Tipps die man in der Tat auch umsetzen kann. Das Cover und auch der Klappentext passt sehr gut zu diesem Buch. Aus diesem Buch kann man echt vieles Lernen für den Alltag. Durch die Ratschläge des Autors kann man einige Probleme wirklich lösen. Ich mag dieses Buch und kann es wirklich nur weiter empfehlen, den jeder Mensch hat ein bzw. mehrere Probleme und in diesem Buch lernt man damit umzugehen. Von mir bekommt der Autor für dieses Buch 4 Sterne.
Mit diesem Buch hat der Autor mich auf seine Seite gezogen und vielleicht kommen ja noch weitere Ratgeber von diesem Autor die mich auch weiterhin überzeugen können.