Viele nützliche Tipps für Alltagsprobleme...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
fari Avatar

Von

Christian Ankowitsch neues Buch verspricht für alle Probleme im Alltag eine einfache, zeitsparende und effektive Lösung zu finden. Der Autor hat einen sehr flüßigen Schreibstil und ich konnte das Buch sehr gut durchlesen. Das Buch ist in drei teile gegliedert. In erstem Abschnitt geht es darum im allgemeinen Lösungen zu finden. Im zweiten Teil werden die Lösungen im Einzelnen betrachtet und im letzten teil lernt der Leser auch die gute Seite von Problemen kennen. Es gibt auch viele Praktische Beispiele im Buch. Ich konnte den einen oder anderen nützlichen Tipp von dem Buch mitnehmen. Leider hat sich das Buch aber etwas gezogen. Viele Tipps haben sich auch immer wieder gedoppelt. Den Ratgeber würde ich aber alles in allem jedem empfehlen. Man kann definitiv ein paar gute Tipps mitnehmen.