Leseeindrücke zu Die Kunstschätzerin

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2022 – 00:01

Knifflig

Mir gefällt das ungewöhnliche Thema Kunstschätzung der Leseprobe sehr. Vor allem liebe ich als...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 23:47

Viktorianisches England

Das Cover passt zu einem Historischen Roma mit der Schrift für den Titel. Der Klappentext hört...

cherryblue_4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:55

Historisch

Ich mag zwar keine Personen auf dem Cover. Hier allerdings finde ich es ganz nett mit der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 22:07

die Kuratorin

Die geschichte klingt interessant. Aber so richtig weiß ich nicht, worauf sie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:49

Kunstkrimi

Historische Romane sind eigentlich genau mein Genre. Aber diese Geschichte gefällt mir...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:07

Roman oder Krimi

Ich lese gerne historische Romane aus dieser Zeit. Aber dieser hier gefällt mit irgendwie gar...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 20:40

Kunst

Lasst uns eintauchen in die Welt der viktorianischen Kunstsammler! Eine interessante...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 19:52

Romantisch

Eine tolle Leseprobe, richtig romantisch und im flüssig und schönen Schreibstil. Die angenehme...

susank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 19:43

Viktorianisch

Schon bei den ersten Sätzen von Byrds "Kunstschätzerin" fühlte ich mich in die Zeit des...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 16:36

Kunst & Liebe

Die Begutachtung der anderen Art. Ist er ein Betrüger, spielt er ein falsches...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 13:25

Kuratorin Eleanor

Ein historischer Kunstroman. Kuratorin Eleanor muss ihrem ehemaligen Verlobten einer...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 11:40

Klingt gut

Das Cover gefällt mir gut. Generell mag ich historische Romane sehr gern und ich bin gespannt auf...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:12

Stilmix

Leider eine Leseprobe, die ich nicht wirklich einordnen kann: Historischer Roman, Krimi,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 23:07

historisch

Die Buchbeschreibung klingt nicht nur nach einem spannenden historischen roman. Es ist auch ein...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:27

interessant

Da ich mich sehr für Kunst interessiere, finde ich natürlich das Thema des Buches auch sehr...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 22:22

gelungene Mischung

Eleonor ist eine Expertin von Kunstschätzen und führt inzwischen selbstständig das...

firieth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 22:17

Spannend

Die Leseprobe vermittelt den Eindruck, als wäre das Thema zwischen den beiden Liebenden schnell...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 22:13

historischer Roman

Eine Reise ins viktorianische Zeitalter. Klingt spannend. die Buchbeschreibung verspricht ja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?