Wird der Verstand oder das Herz entscheiden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hopeandlive Avatar

Von

Eleanor, eine junge Kuratorin, die die Firma ihres Vater übernommen hat, bekommt eine Mammutaufgabe gestellt, die ihren Verstand aber vor allem ihr Herz an die Grenzen der Überforderung bringt. Denn sie soll die umfangreiche Sammlung eines reichen Kunden überprüfen und dann entscheiden ob die Sammlung in ein Museum wandert oder ob sie in dem hochherrschaftlichen Haus verbleiben darf. Das wäre an sich ja nicht so schwierig, doch da Eleanor schon seit ewigen Zeiten Harry, den Sohn und Erben, des verstorbenen Kunden liebt und bitter von ihm enttäuscht wurde, da er sein Versprechen nicht eingehalten hat und nun bei der Trauerfeier auch noch in attraktiver Damenbegleitung erschienen, wäre doch ein kleiner Racheakt...bevor Eleanor es nur denken kann, redet ihr ihre Freundin Margeruite etwas ins Gewissen und Eleanor muss sich erstmal sortieren. Das fällt ihr jedoch schwer, denn Harry kommt auf sie zu und bittet um ein Treffen und sie sagt zu...
Hier hört die Leseprobe zu meinem großen Bedauern auf. Ich bin jetzt schon begeistert und freue mich wie es weitergeht um zu erfahren, ob die beiden wieder zusammenkommen, was es mit der angeblich polierten Uhr auf sich hat und wer dieser Viscount ist....und natürlich, da es ein christlicher Verlag ist, wie das Thema Glaube verarbeitet wurde.