Bist du echt oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Sandra Byrd - Die Kunstschätzerin

Auf dieses Buch bin ich durch das schön gestaltete Cover aufmerksam geworden. Das Cover hat mich sogar nach der Lektüre des Buches noch mehr begeistert, da es dann tatsächlich noch mehr Tiefe bekommen hatte.

Dieses Buch behandelt vorrangig und in vielen Bereichen die Frage nach Echtheit, sowohl in der Kunst als auch im Leben. So wie man sich fragen muss, ob ein Kunstgegenstand echt ist oder nicht, so muss man auch die Absichten der Personen in seinem Umfeld hinterfragen. Diesen Fragen geht die Protagonisten Eleanor in all ihren Facetten nach und stößt dabei auch auf Verrat, wo sie ihn nicht erwartet hätte und auf Rückhalt von gänzlich anderer Seite.

Dieses Buch ist wundervoll geschrieben und vertreibt einem ganz wundervoll die Zeit. Ich habe es wirklich gern gelesen. Vielleicht habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt.