Rezensionen zu Die Kunstschätzerin

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 14:57

blasses Portrait

Mein allererster Eindruck war, dass das Cover etwas öde geraten ist und die ganze Aufmachung des...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 12:24

Nur eine Frau

Die junge Kuratorin Eleanor übernimmt das Familienunternehmen, das private Kunstsammlungen...

gwen21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 21:08

positive Überraschung

Um ehrlich zu sein, hatte ich anfangs so meine Bedenken, dass sich das Buch schleppend...

liebesmoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 10:38

einfach toll

Sandra Byrd entführt uns mit dem Buch "Die Kunstschätzerin" in das Jahr 1866. Die junge...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2022 – 17:14

Etwas enttäuschend

Sandra Byrd nimmt die Leser:innen mit ins 19. Jahrhundert, wo sich die junge Eleanor Sheffield in...

tesamomo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2022 – 09:57

Sehr schönes Buch

Das Buchcover ist sehr schön und vorallem real gestaltet. Beim Anblick der Frau fühlt man sich...

daheumi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 18:59

Kunst, Liebe und Vertrauen

in dem historischen Roman "Die Kunstschätzerin" geht es um Vertrauen in der Liebe. Das...

lesemaus2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 13:23

Leider etwas zäh

Das Cover des Buches wurde perfekt zum Titel gewählt und es gefällt mir. Ich finde es sehr...

fanja25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 12:56

Überaus beeindruckend

Ein besonderes Buch, welches ich fast nicht mehr aus der Hand legen konnte. Von der ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?