Historischer englischer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Schon in der Leseprobe fand ich den Schreibstil sehr flüssig, spannend und interessant und er hat sich durch das ganze Buch weitergezogen. Die Geschichte um die junge und sympathische Eleanor, die im viktorianischen England lebt, das Familienunternehmen, das sich mit Kunstschätzen befasst, übernimmt, fand ich sehr mitreißend und faszinierend. Ich konnte richtig in die Geschichte eintauchen und fühlte mich bestens unterhalten. Ich liebe Romane, die im viktorianischen England spielen und die Autorin hat die Geschichte um Eleanor hervorragend umgesetzt. Bisher habe ich noch keinen Roman der Autorin Sandra Byrd gelesen, aber das wird sich nun ändern... Die Aufmachung des Buches ist gut, allerdings fand ich das Cover, als ich es nun direkt vor Augen hatte, ein bisschen billig gemacht, die Fotografie der jungen Frau kommt leicht platt und farblos herüber, aber davon darf man sich nicht abschrecken lassen, denn der Inhalt hat das Ganze wieder wettgemacht.