Kunst und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Die junge Eleanor versucht mit aller Kraft, das Familienunternehmen zu retten. Sie trifft auf viele Herausforderungen. Die Grösste ist nun , ihrer noch immerwährenden Liebe zu Baron Harry zu wiederstehen und zu überprüfen, ob ihm dessen Erbe, eine Kunstsammlung seines Vaters, zusteht oder ob es an ein Museum gereicht werden soll. Dies erweist sich als schwierig, da sie ihre Gefühle nur schwer in den Hintergrund stellen kann.
Ich liebe historische Romane und habe mich nach der Leseprobe sehr auf das Buch gefreut.
Die Charactere wirken authentisch . Man kann sich gut in die Personen und ihre Gefühle hineinversetzen. Auch bekommt amn einen guten Einblick in die Epoche um das viktorianische England.
Das Cover weist auf eine romantische Geschichte um Liebe zu Menschen und Kunstschätzen.
Die Geschichte hielt leider nicht die Spannung, die ich erwartet habe. Meiner Meinung nach zieht sich die Geschichte viel zu sehr in die Länge, daher einen Punkt Abzug.