Vertrauen in schwierigen Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
principessa75 Avatar

Von

Das Buchcover ist vorzüglich getroffen und lässt anhand der entsprechend gekleideten Dame einen Rückschluss auf die historische Zeit des 19. Jahrhunderts zu, in welchem die Handlung spielt. Zur Handlung: ein historischer Roman, der in England spielt, in welchem die Protagonistin Elli ihre Jugendliebe dahingehend prüfen soll, ob er es denn tatsächlich ehrlich meint und nicht doch die Kunstschätze seines Vaters austauscht oder/und verkauft. Ihm zu vertrauen ist schwierig, da er Elli bereits mehrfach enttäuscht und sich nicht an seine Versprechen gehalten hat. Doch kann man denn seinen nächsten Geschäftspartnern und direkten Mitarbeitern uneingeschränkt trauen? Diese weitreichende Entscheidung muss Elli treffen, damit Harry über sein Erbe verfügen kann. Anderenfalls gehen die Schätze an ein Museum. Wendet sich hier doch noch alles zum Guten?