Viktorianisches England

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liselotte20 Avatar

Von

Die junge Eleanor übernimmt das Familienunternehmen das Private Kunstsammlungen betreut und wertvolle Sammelstücke restauriert. Plötzlich wird sie von einem reichen Auftraggeber gebeten ihrer Jugendliebe auf den Zahn zu fühlen . Sie soll herausfinden ob der BaronHarry Lydney heimlich Stücke seines Vaters versetzt. Nun steht eine harte Prüfung bevor. Kann der junge Baron seine Unschuld beweisen und Eleanor quch wieder für sich gewinnen?
Eine tolle Reise ins Viktorianische England, richtig bildlich und atmosphärisch dargestellt. Der Autorin ist dies alles hervorragend gelungen und sie entführt uns mit dieser romantischen Geschichte in eine spannende und abenteuerliche Welt. Mir hatte diese Roman wirklich gut gefallen und mir abwechslungsreiche Lesestunden bereitet. Eine klare Leseempfehlung für Die Kunstschätzerin.