Die Landkarte der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
apollo Avatar

Von

Die Leseprobe ist aus einem packenden und gefühlvoll geschriebenen Frauenroman.
Sie beginnt damit, das Katie vom Tod ihrer Schwester Mia erfährt. Durch die Polizei und Behörden erfährt sie, dass es ein Selbstmord war. Mia habe sich von einer Klippe gestürzt und man habe auch Alkohol in ihrem Blut gefunden. Das alles kommt Katie merkwürdig vor, wieso war die Schwester überhaupt auf Bali, statt wie auf ihrer Weltreise geplant in Westaustralien? Das alles läßt ihr keine Ruhe, sie glaubt nicht an einen Selbstmord.
Laut Klappentext wird Katie um die halbe Welt reisen um zu recherchieren was passiert ist. Es wird sich auch ein Tagebuch finden in dem Mia alles niedergeschrieben, was sie erlebt, gesehen und gefühlt hat. Wird Katie auf ihrem weiten Weg und anhand des Tagebuch die Lösung um den Tod ihrer Schwester herausfinden? Eine Geschichte die unter die Haut geht und die voller Geheimnisse ist. Wie sich das Rätsel um ein merkwürdigen Tod der Schwester auflöst, würde ich nur zu gerne erfahren.