Leseeindrücke zu Die Landkarte der Liebe

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 07:52

Die Landkarte der Liebe

Katie Green wird benachrichtigt das ihre jüngere Schwester Mia tot ist. Sie ist in Bali...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2013 – 16:29

Geschwisterliebe

Die Leseprobe beginnt als Katie Greene aus einem Traum erwacht. London, März, 02:14 Uhr, die...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2012 – 17:29

Mia und Katie

Katie schläft. es läutet an der Tür. Die Polizei informiert Katie über den Tod ihrer Schwester...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2012 – 15:54

Zwei Schwestern

Ich war erst etwas skeptisch, als ich den Klappentext gelesen habe. Wer liest schon gerne über...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2012 – 17:25

Schwester

Ein interessantes Buch über die Beziehung zu zwei Schwestern, die am Leben der anderen nur...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2012 – 11:00

Tragisches Schicksal

Die LP hat mir ganz gut gefallen. Es geht um zwei Schwestern, die sich anscheinend nicht ganz...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2012 – 12:49

Spannung statt Schnulze

"Landkarte der Liebe", dieser Titel läßt mich eine riesige Schnulze erwarten, erst die...

loewenbaendiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2012 – 02:07

Was für's Herz

Mitten in der Nacht bekommt Katie Besuch von der Polizei mit der Mitteilung, ihre 'kleine'...

sandrao86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 17:27

Bewegend

Was für ein Schock muss es sein, zu erfahren, dass man soeben seine eigene Schwester verloren...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 01:03

Bewegend

Katie wird von der Polizei darüber informiert, daß ihre Schwester Mia in Bali verunglückt ist....

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 01:00

Katie und Mia.....

Die Leseprobe zu "Die Landkarte der Liebe" hat mich wirklich sehr neugierig gemacht. Katie...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2012 – 00:57

Nur ein Tagebuch

Die Leseprobe zu "Die Landkarte der Liebe" hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist gut...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2012 – 00:07

Romantic

Der Titel ist ja bereits viel versprechend! "Die Landkarte der Liebe" einfach nur Romantik pur,...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2012 – 23:55

Tod auf Bali

Mir hat die Leseprobe des Romans "Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke sehr gut gefallen....

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2012 – 22:36

Selbstmord?

Mia und Katie sind Schwestern. Nach dem Tod ihrer Mutter haben sie sich gemeinsam eine Wohnung in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?