Die Landkarte der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

Schon von außen ein sehr schönes Buch. Das Cover gefällt mir sehr gut, in dieses Buch würde ich auf jedenfall reinschnuppern. Die zwei Schwestern Mia und Katie, die sich eigentlich wenig zu sagen haben, ziehen nach dem Tod ihrer Mutter zusammen. Die ältere Schwester Katie findet es bedenklich, daß Mia förmlich die Gefahr sucht. Am Tag bevor Mia mit Freund Finn auf eine Weltreise geht haben sie einen heftigen Streit. Als Katie erfährt, daß Mia auf Bali Selbstmord begengen haben soll, kann und will sie das nicht glauben. Sie macht sich auf zu eigenhändigen Nachforschungen. Es bleibt ja auch die Frage zu klären, warum hat Mia sich von Finn getrennt.
Ich bin sehr gespannt was dabei rauskommt. Dieses Buch scheint wirklich klassezu sein und ich möchte es unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!