Katie und Mia.....

elamanu Avatar

Die Leseprobe zu "Die Landkarte der Liebe" hat mich wirklich sehr neugierig gemacht. Katie bekommt die Nachricht, dass ihre Schwester auf Bali umgekommen ist. Wenig später stellen die ermittelnden Beamten fest, dass es sich wohl um Selbstmord gehandelt hatte. Kurz vor dieser Nachricht hatten sich die beiden Schwestern fürchterlich am Telefon gestritten, was Katie sehr durcheinandergebracht hatte..nur leider kann sie sich nicht mehr mit ihrer Schwester versöhnen. Die Geschichte wird anscheinend (jedenfalls am Anfang) aus beiden Sichtweisen erzählt (Katie und Mia), was mir persönlich bei Büchern, in denen es um Familiengeheimnisse und -geschichten geht, immer gut gefällt.

Das alles hört sich sehr spannend an, vor allen Dingen möchte ich wissen, wieso Mia gestorben ist und auf welchen Weg sich Katie begeben muss, um es herauszufinden. Würde gerne die "Lösung" erfahren und dieses Buch lesen. Aber nicht nur die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, sondern auch dieses wunderschöne Cover, würde mir sicher gleich im Buchladen auffallen.