macht Lust auf Mehr

schlafmurmel Avatar

Die LP macht Lust auf mehr Lesestoff, es geht um Katie, sie liegt Abends im Bett als es an der Tür klingelt,
sie geht hin und es steht die Polizei draußen, die ihr mitteilt das Ihre Schwester Mia tödlich verunglückt ist auf Bali.
Aber wieso Bali, sie sollte doch in Australien sein. Dann erfährt sie von Finns Eltern, das Mia und Finn sich total zerstritten haben und daraufhin
Mia nach Bali umgebucht hat. Etwas später erfährt Katie das Mia, in Bali einen Selbstmord begangen hat, sie ist kopfüber von den Klippen gesprungen
Nun gibt sich Katie erst recht die Schuld, denn kurz vorher hatten sich Katie und Mia fürchterlich gestritten! Das nächste Kapitel handet vor der zeit als Mia Selbsmord begangen hat am Flughafen und als sich Katie von Mia verabschiedet hat und immer wieder kommt hoch wieso haben sich Finn und Mia gestritten, an was lag es, das sich ausgerechnet Mia und Finn gestritten haben wo die beiden doch immer ein herz und eine Seele waren.
Und aus welchem Grund sollte sich Mia das Leben genommen haben Katie glaubt da nicht daran, ich auch nicht, was geschah auf Bali, die LP macht neugierig
Noch mehr davon zu lesen.