Reise nach Bali

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zummi Avatar

Von

Immer wenn die Polizei nachts an deiner Wohnungstür klingelt, bedeutet das nichts Gutes. So auch bei Katie, die mitten in der Nacht von dem Tod ihrer jüngeren Schwester Mia erfährt. Eigentlich sollte sich Mia auf einer Weltreise in Australien befinden. Doch weit gefehlt, sie ist auf Bali, am Fuße von Klippen in den Tod gestürzt. War es wirklich ein Selbstmord?

Die Handlung ist spannend erzählt, obwohl die Geschichte nicht auf das Krimi-Genre abzielt. Der Tod der Schwester Mia verbirgt für die ältere Schwester Katie geheimnisvolles, was unbedingt aufgeklärt werden muss. Ed der verlobte steht ihr dabei zur Seite. Finn war nicht zusammen mit Mia auf Bali, was hatte das zu bedeute? Die beiden sollen sich nach Aussage Finns Mutter Sue getrennt haben. Die Leserinnen und Leser wollen auf jeden Fall wissen, wie die Geschichte weitergeht.