Schwestern

kleines fuenkchen Avatar

Katie träumt von ihrer Schwester Mia als das Telefon klingelt. Vor der Tür steht die Polizei um ihr mitzuteilen, das ihre Schwester auf Bali ums Leben gekommen ist. Katie kann es nicht glauben, denn ihre Schwester war gar nicht auf Bali sondern in Australien. Leider stellt sich heraus, das es sich wirklich um Mia handelt. Sie hatte mit ihrem Freund Finn eine Weltreise gemacht, doch vor einem Monat haben sie sich gestritten und getrennt. Doch Katie wußte nichts von alledem, dann die beiden hatten sich gestritten bevor die Reise losging. Es fielen häßliche Worte und so war der Kontakt fast abgebrochen.
Mit ihrem Freund Ed versucht sie den Verlust zu verkraften. Und die Leiche ihrer Schwester wird nach Hause überführt. Was ist das Geheimnis von Mia? Was ist passiert das sie sich angeblich von den Klippen gestürzt hat?

Die Leseprobe erzählt die Geschichte von zwei Schwestern die ihre Probleme hatten und nun nicht mehr klären können, weil eine von ihnen Tod ist. So beginnt eine Reise in die Vergangenheit. Eine schöne und interessante Geschichte die ich gerne zu ende lesen möchte.