Was für ein emotionaler Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserattebremen Avatar

Von

Diese Geschichte hat mich wirklich von der ersten Seite an gepackt. Wie Katie vom Tod ihrer Schwester erfährt und es sie so völlig aus der Bahn wirft und dann noch die Erkenntnis, dass es Selbstmord war. Was könnte ihre kleine Schwester dazu getrieben haben, sich auf Bali das Leben zu nehmen? Dass die beiden kurz vorher noch am Telefon gestritten haben, dürfte es für Katie noch viel schlimmer machen , ihren Tod zu akzeptieren.
Doch in ihrer Vergangenheit scheint es öfter Probleme gegeben zu haben, Ärger zwischen den beiden und was hat Mia eigentlich dazu getrieben, London zu verlassen und um die Welt zu reisen mit ihrem Freund Finn? Nach dieser Leseprobe ist noch vielen unklar! Der Stil des Romans gefällt mir aber außerordentlich gut, die Charaktere sind jetzt schon gut gewählt und beschrieben, so dass man unbedingt schnell weiterlesen möchte. Ich hoffe, ich darf dieses Buch vorablesen!

https://sarahs-buecherregal.blogspot.com