Würde es gerne ganz lesen

krimifee86 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr, sehr gut gefallen. Und ich habe die Hoffnung, dass es sich hierbei nicht, wie ich im ersten Moment dachte, um die Beziehung zweier Schwester und den traurigen Tod einer von ihnen, sondern wohl um einen Krimi handelt. Krimi in dem Sinne, dass es noch richtig spannend wird, was nun wirklich hinter Mias Tod steckt, denn dass sie Selbstmord begangen hat, bezweifel ich ganz stark!

Die Personen sind bislang sehr gut dargestellt. Man kann sich wahnsinnig gut in Katie hereinversetzen und ja auch ich hatte direkt am Anfang Pipi in den Augen! ^^ Die Emotionen wurden einfach wahnsinnig gut beschrieben, man hat ja beinahe das Gefühl Katie zu sein, auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben klingen mag. Aber ja, ich glaube, dass man sich auch im weiteren Verlauf wirklich gut in sie hineinversetzen und sich fragen wird, was mit Mia geschehen ist. Und es, genau wie ihre Schwester, unbedingt herausfinden möchte. Auch der Schreibstil ist flüssig. Ich hatte keine Schwierigkeiten in das Buch hineinzukommen.