Zwei ungleiche Schwestern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
addi24 Avatar

Von

Lucy Clarke ist es gelungen den Leser in ihren Bann zu ziehen. Gleich am Anfang wird man mit den ungleichen Schwestern und deren Freunden konfrontiert. Katie die zierliche, freundliche und stets aufgeschlossene und Mia, 24 Jahre, sehr insichgekehrt, leichtfüßig, dem Alkohol nicht abgeneigt, können verschiedener nicht sein. Aber warum hat sich Mia von Finn getrennt, sie waren doch schon so lange befreundet? Und warum war sie nicht in Australien sondern in Bali und hat das nicht einmal ihrer Schwester anvertraut? Es gab einen Streit zwischen Katie und Mia, war das der Auslöser für Mias angeblichen Selbstmord? Viele Fragen die Lucy Clarke im weiteren Text bestimmt noch beantwortet. Der Schreibstil ist sehr gut, die einzelnen Personen werden genau beschrieben, bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt.