unglaublich.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

...unglaublich ...spannend...aufregend... einfach toll....
dieses Buch habe ich damals geschenkt bekommen ....angefangen zu lesen....wenig Zeit gehabt und es in den Bücherschrank gestellt.
Entschuldigung liebes Buch......
nach vier Jahren habe ich es hervor geholt, ich konnte kaum aufhören so spannend war es .....und ist es noch immer.
Jack the Ripper, ein Irrer Biliothekar....Zeitreisen.
Liebe und Sehnsucht, Mord, Verbrechen.
Eine wahre Explosion der Vorkommnisse, von mir gibt es volle fünf Sterne !!!
Ich freue mich immer wenn eine meiner Freundinnen sich meldet und nach diesem Buch fragt.
Es ist schon vieles geschrieben worden aber das ist einzigartig.
Falls jemand Die Flüsse von London gelesen hat weiss der Leser von welchem Zauber ich spreche.
Die Vorstellung in die Zeit zu reisen und vielleicht doch die GROSSE LIEBE zu retten und zu bekommen das alleine ist doch Romantik.
Bücher die verzaubern, dazu gehört in jedem Fall DIE LANDKARTE DER ZEIT.....