Rezensionen zu Die Landkarte der Zeit

pandemonium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2024 – 11:34

Not My Cup of Tea

Félix J. Palma entführt mit seiner "Landkarte der Zeit" in eine vermeintliche Fiktion, die...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2020 – 16:32

Jajaja!

Handlung: London, 1896: Andrew hat die Liebe seines Lebens verloren. Zu lange zögerte er, seinem...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2019 – 10:41

Zeitreise

Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, aber da mir das Cover so gut gefallen hat, musste ich es...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2017 – 21:59

unglaublich.....

...unglaublich ...spannend...aufregend... einfach toll.... dieses Buch habe ich damals geschenkt...

nicigirl85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2011 – 22:07

Zeitreisen deluxe

Der Klappentext und das wundervolle Cover motivierten mich dazu diesen wundervollen Roman zu...

linaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2011 – 00:51

Die Landkarte der Zeit

  Klappentext: _„London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikanten­sohn, reist in die...

natalie77
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2011 – 14:17

Für mich nichts

 Vorab gesagt. Ich habe überwiegend Gutes über dieses Buch gelesen. Das es mir also nicht...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2010 – 10:53

Mehr Schein als Sein

Zeitenwirrwarr Das Buch ist in drei Teile gegliedert und jeder Teil könnte theoretisch für...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 15:07

Bin enttäuscht

  London, 1896: Andrew, ein wohlhabender Fabrikanten­sohn, reist in die Vergangenheit,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?