Was kommt danach?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamer Avatar

Von

Emotional hat mich die Geschichte auf jeden Fall schon nach der Leseprobe gefesselt. Es sind keine leichten Fragen, mit denen sich "Die Leben danach" befasst - aber dadurch gewinnt die Geschichte sehr an Tiefe. Wie geht man mit einer solchen Erfahrung um? Kein Licht, keine lieben Verwandten - eben nicht die positiven Eindrücke, die manche Menschen gemäß ihrer eigenen Erzählung nach, aus einer Nahtoderfahrung mitbringen. Nur Nichts. Wie stellt das das eigene Leben auf den Kopf? Welche Prioritäten setzt man? Und kann man sich überhaupt noch ändern? Jim jedenfalls scheint es bisher trotz Bemühungen nicht gelungen zu sein. Vielleicht kann ihm ja Annie dabei helfen?

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich würde gerne erfahren, welche Gedanken Thomas Pierce noch für seine Leser bereithält.