Besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Dieses Buch ist in jeder Hinsicht besonders. Beim Cover angefangen, über den Titel bis zur Story selbst.
In dem Buch "Die Leben danach" von Thomas Pierce geht es um Jim Byrd, der eigentlich schon längst tot sein müsste. Er erlitt einen Herzstillstand und war für einige Minuten tot und da war einfach nichts. Er beginnt sich fragen zu Stellen, wie es nach dem Tod weitergeht. Ob er Antworten finden wird?


Ein toller Roman mit einer besonderen Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Denn auch der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm. Man kann flüssig durch das Buch lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.

Eine sehr schöne, faszinierende und auch emotionale Geschichte, die ich nur empfehlen kann.