Rezensionen zu Die Leben danach

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 14:14

Konstruktiv verwirrend

Jim Byrd erleidet einen Herzstillstand und ist für wenige Minuten klinisch tot. Hinterher...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2019 – 15:12

verwirrend

Thomas Pierce hat mich in ein Dilemma gestürzt: einerseits finde ich seinen Schreibstil sehr gut,...

zeitzumlesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2019 – 13:21

Anregend anders

Wie geht man damit um, wenn man seinen eigenen Tod überlebt? Jim ist im besten Alter und durch...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 08:09

Was ist da?

Von Anfangan ist man gespannt und wird mit der Geschichte mitgerissen. Man ist dank einer...

liane68
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 20:23

Naja

Das Buchcover fällt schon mal ins Auge da nicht alltäglich. Der Schreibstil an sich sehr...

linatost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2019 – 14:07

Unerwartet Gesiterhaft

Dieses Buch ist mein bisheriger Spitzenreiter was falsche Klappentexte anbelangt. Laut dem...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2019 – 10:13

nicht so meins

Das Cover finde ich sehr originell; diese spiegelartige Durchsicht auf das selbe Motiv passt sehr...

andy1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2019 – 11:56

interessant

Jim Byrd hatte einen Herzstillstand , bekommt ein Gerät implantiert das seine Herztätigkeit...

ninachen563
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2019 – 15:05

Total fesselnd!

Mir hat das Buch "Die Leben danach" von Thomas Pierce sehr gut gefallen, da es mich von der...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 21:28

Besser im Jetzt leben

Das Cover hat meiner Meinung nach wenig mit dem Inhalt zu tun. Das Buch erzählt von Jim Byrd,...

zansarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 19:39

Wo geht es hin?

Jim Byrd Leben in Shula, einer Kleinstadt in den Südstaaten, verläuft in spießigen Bahnen. Weder...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2019 – 18:33

Spuk und Hologramm

Diese Geschichte erzählt dem Leser von einem Haus; Menschen aus der Gegenwart und aus bereits...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 14:40

mal was anderes

Die Geschichte um Jim ist so einfach und aus diesem Grund so genial. An sich geht es viel um den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten