Die Leben die noch kommen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Von

Jim Byrd hatte einen Herzstillstand , bekommt ein Gerät implantiert das seine Herztätigkeit Mittels seines Handys überwachen kann. Er hat keinerlei Nahtoderfahrung, doch genau das beschäftigt ihn. Er trifft seine Jugendliebe Annie wieder. Aus ihnen wird ein Paar. Sie heiraten. Annie hat bereits eine Tochter aus erster Ehe Namens Fisher. Durch sie kommt Jim zur Kirche der Suchenden. Diese Kirche arbeitet mit Hologrammen . Es ist so das man meint der Mensch ist wirklich anwesend, dabei ist er gar nicht anwesend. Er lädt seinen Vater in die Kirche ein. er, sein Vater und Annie sind von der Sache begeistert. Sie versuchen hinter das Geheimnis zu kommen. Kann man mit Toten reden. Sein Vater verstirbt. Er versucht mit ihm durch ein Medium Kontakt aufzunehmen. Er erhält die Telefonnummer von Sally Zanker, von der er bereits ein Buch lass. Und die sich mit der Sache bereits länger beschäftigt.