Ein absoluter Durchschnittstyp

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eurydome Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Jim Byrd, ein absoluter Durchschnittstyp lebt in einer Kleinstadt in den Südstaaten der USA. Eines Tages bleibt sein Herz stehen und er ist für ein paar Minuten tot. Er wird wiederbelebt und fortan beschäftigt ihn sehr, dass er an diese Zeit keinerlei Erinnerung hat und keine Nahtoderfahrung gemacht hat. Dann bekommt er ein Gerät zur Überwachung seiner Herzaktivität implantiert und ist nun auf der Suche nach einer Antwort, was ihn wohl nach seinem Tod erwarten wird. Als er Annie, seine alte Highschool-Liebe, wiedertrifft und auch heiratet muss er jedoch versuchen, sein Leben im Hier und Jetzt in den Griff zu bekommen. Der Roman hat mir sehr gut gefallen, er ist erfrischend, strahlt Herzenswärme, Glück und auch Zuversicht aus. Thomas Pierce hat einen tollen Roman geschrieben, dessen Inhalt ich schwer in Worte fassen kann. Mich hat die Handlung sehr berührt und ich behalte dieses Buch auch bei mir weil mich der Inhalt auch noch weiter beschäftigt.