Ein "tödlicher" Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vladi30 Avatar

Von

Die Leben danach - Thomas Pierce

Ein sehr spannender und unterhaltsamer Roman!

Jim wacht plötzlich im Krankenhaus auf und fragt sich, wie der hierher gelangt ist. Er sieht sich um und hört die Ärzte von "Nahetoderfahrungen" sprechen. War Jim gerade tot gewesen? Wenn ja, wieso hat er dann kein Licht am Ende des Tunnels gesehen? Er hatte nichts gesehen. Ein paar Wochen später trifft Jim auf eine Schulkollegin seiner Schulzeit. Zusammen machen sich die beiden auf den Weg nach Antworten zu Jims "Nahezu-Nahetoderfahrung".

Mir hat der Roman sehr gefallen, weil es ein Thema ist, das nicht so oft angesprochen wird. Der Autor hat die Figuren sehr gut in die Situation eingebaut. Definitiv zu empfehlen! Würde mich freuen, mehr von ihm zu lesen!