Lebe Lieber Jetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phil09 Avatar

Von

Protagonist Jim Byrd erlebt in Thomas Pierce' "Die Leben Danach" das, was wohl die meisten von uns verstört oder zumindest mit unendlich vielen Fragen und noch mehr Gefühlen konfrontiert zurücklassen würde! Eine Nahtoderfahrung - genauer gesagt war Jim nach einem Herzstillstand für einige Minuten klinisch tod. Anschließend und gar nicht unverständlich stellt sich nunmehr die Frage - Was kommt danach? Als Schmankerl erwartet den Leser dazu noch eine herzerwärmende Lie.... (Hups, das wäre wohl doch zuviel gespoilert.)
Insgesamt erwartet den Leser in diesem Roman jede Menge Raum zum philosphieren um einfach mal abzuschalten und die Gedanken kreisen zu lassen. Spannung, Witz und eine große Portion Gefühle stehen hier auf der Lesekarte.
Alles in allem ist "Die Leben Danach" ein überaus überraschendes Lesevergnügen mit einem frischen Schreibstil und einem sehr vorzeigbaren Cover. Von mir daher 4 von 5 Sterne.