Naja

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Das Buchcover fällt schon mal ins Auge da nicht alltäglich. Der Schreibstil an sich sehr gewöhnungsbedürftig, das manchmal schon überfordert, leider.
Der Bankangestellte Jim Byrd bekommt mit 33 Jahren einen Herzstillstand überlebt war für kurze Zeit war klinisch tot. Nun ist er auf der Suche nach Antworten was ihn nach dem Tod erwartet. Als er die verwitwete Annie, eine ehemalige Highschool Liebe, wiedertrifft, sich erneut in sie verliebt und heiratet, dreht sich sein Leben immer wieder nur um die Leben danach. die Liebesgeschichte war das einzige was ich toll fand, musste leider öfters das Buch mal für einige Tage zur Seite legen, weil es doch anstrengend war zu lesen, schade eigentlich um das Buch