neue Sichtweisen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Was kommt nach dem Tod. Diese interessante Thematik wird in der Story verarbeitet. Der Protagonist , ein unspektakulärer Durchschnittsbürger , hatte nach einem Herzanfall die Diagnose " klinisch tot". Er wird wieder hergestellt und fragt dann nach den Spuren seines Lebens . Durch diese Situationen ist er abgeklärter und kann mit seinen Erfolgen und Misserfolgen - zB. verspielte Liebeschancen - umgehen. Er geht zB. auf Geisterjagd, unternimmt wieder etwas mit seinem Vater , kommt seinem Judendschwarm näher . Irgendwie steht er immer über den Dingen. Er weiß, es kommt auf das Wesentliche an , alles kann schnell vorbei sein . Diese Botschaft kennt man, aber setzen wir sie täglich um? Eine Sichtweise.