Spuk und Hologramm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher748 Avatar

Von

Diese Geschichte erzählt dem Leser von einem Haus; Menschen aus der Gegenwart und aus bereits vergangenen Zeiten. All das ist auf sonderbare Weise miteinander verbunden, durch verschiedenste Erinnerungen und Erlebnisse, sowie Gefühlen. Der Autor beschreibt die Geschichte spannend und haucht ihr mit interessanten Charakteren Leben ein.
Eine Physikerin forscht an einer Möglichkeit mit Verstorbenen in Kontakt zu treten und sie sogar zu treffen und mit ihnen direkt zu reden. Das Thema wurde gut in die gesamte Geschichte eingebunden und zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. An einigen Stellen muss man tatsächlich einen Moment inne halten, um sich bewusst zu machen, dass man das gerade lediglich in einem Buch gelesen hat, denn teilweise gerät man stark ins Grübeln, ob so etwas vielleicht wirklich wahr ist und irgendwo existiert. Es hallt noch lange in einem nach und ist somit definitiv keines der Bücher, die man mal eben im Sommerurlaub liest.